Heide Fischer Frauenheilbuch

Inhaltsangabe zu „Frauenheilbuch“ von Heide Fischer

Schulmedizin oder Naturheilkunde? Für welche Behandlung sollen Frauen sich entscheiden?

Die Ärztin Heide Fischer führt Sie durch das Labyrinth der Möglichkeiten. Die häufigsten Frauenbeschwerden werden erklärt, die schulmedizinischen Standardtherapien dargelegt und dann sowohl mögliche psychische Ursachen sowie naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Diese beinhalten Selbsthilfemaßnahmen und alte Hausmittel wie die Anwendung heilender Pflanzen als Tee, Tinktur, Salbe, Auflage, Wickel oder Bad.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein