Heide John 4D - Tatort Düsseldorf

Inhaltsangabe zu „4D - Tatort Düsseldorf“ von Heide John

Ben blickte zu Charlotte, Pia zu Levin – und alle vier hatten den gleichen Gedanken. Ben sprach ihn aus: »Mensch, Leute, wenn die Polizei im Dunkeln tappt, ist das ein Fall für uns!«

Das neue Schuljahr beginnt mit einem Riesenschreck: Pias und Charlottes Klassenkameradin ist von einem Auto angefahren worden – und der Fahrer hat Unfallflucht begangen! Doch damit nicht genug: Levins verhasste Tante Cordula taucht in Düsseldorf auf, um ihn zu sich nach München zu holen. Die Fahrerflucht und die schreckliche Cordula fordern den ganzen Einsatz der vier Detektive: Wird es ihnen gelingen, den Unfallfahrer ausfindig zu machen und Levins Umzug zu verhindern?

Vier Freunde und jede Menge knifflige Ermittlungen: ein Lesespaß für junge und junggebliebene Leser!

Jetzt als eBook: „4D - Tatort Düsseldorf“ von Heide John. dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

Ein SF-Buch das dich beständig voran peitscht, Seite für Seite grandioses Kopfkino erzeugt und dich mitfiebern lässt. 5 Sterne!

alice169

Bitterfrost

Spannend und nervenberaubend kommt bisher aber nicht in den Schein seiner Vorgänger

TanjaSpencer

Manipuliert

Gut durchdachter Mittelband mit ein paar Längen

merle88

Frag mich, wie es für mich war

Ein intimer Einblick in das Leben einer jungen Frau

sternenstaubhh

Scythe – Die Hüter des Todes

Wahnsinnig rasant und spannend. Eines der fesselndsten Bücher die ich seit langem gelesen habe!

Silbendrechsler

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Schwach, im Gegensatz zum Vorgänger. Mochte die Entwicklung der Protagonisten nicht, habe am Schreibstil jedoch nichts auszustetzen.

_crazy_bookgirl_