Heide John , Elke Broska Wir sind die Waldens! Bühne frei für unsere Ponys

Inhaltsangabe zu „Wir sind die Waldens! Bühne frei für unsere Ponys“ von Heide John

Es ist mächtig was los auf dem Waldenhof: Ein Pony spielt Ziege, eine Ziege spielt Babysitter und Rieke spielt Theater. Mit ihrer Klasse bringt sie ein aufregendes Wild-West-Stück auf die Bühne. Die Vorbereitungen halten nicht nur ihre ganze Familie, sondern auch alle tierischen Hofbewohner auf Trab. Und dann taucht auch noch Heras alter Besitzer auf und will die Stute zurückhaben …

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck