Heide Sommer Berta und Auguste

Inhaltsangabe zu „Berta und Auguste“ von Heide Sommer

Die Zwillingsschwestern Berta und Auguste verbrachten ihre gesamte Kindheit im Harz. Berta zog als junge Erwachsene nach Hamburg und arbeitete dort als Kommissarin. Auguste blieb im Harz und gab sich dem Familienglück hin. Nachdem ihr Ehemann verstorben und Berta in den Vorruhestand gewechselt war, beschlossen sie, zusammen in das alte Haus ihrer Kindheit zu ziehen.

Ihren ersten Fall erleben die beiden in Goslar. Die stellvertretende Filialleiterin einer Bank soll sich das Leben genommen haben. Berta und Auguste versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad