Heidelinde Zimmermann , Heidelinde Zimmermann Hast du für mich Zeit?

Inhaltsangabe zu „Hast du für mich Zeit?“ von Heidelinde Zimmermann

Auf dem Planeten Erde scheinen die Uhren Minuten und sogar Stunden zu verschlucken. Wie sonst kann es sein, dass Riko, der beste Freund von Fruubi, nur so selten Zeit für ihn erübrigen kann? Also macht sich der gelbe Pinguin auf die Suche nach der fehlenden Zeit. Auf seiner Reise trifft er viele verschiedene Wesen, die sehr unterschiedliche Zugänge zu diesem Thema haben und dem scharf beobachtenden Fruubi ihre Sicht schildern. Mit viel Feinfühligkeit versucht dieser daraus eine für ihn schlüssige Antwort zu finden. Das Resultat überrascht ihn selbst...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer