Heidelore Kluge Natürlich heilen und pflegen mit Teebaumöl

Inhaltsangabe zu „Natürlich heilen und pflegen mit Teebaumöl“ von Heidelore Kluge

Schon die australischen Aborigines verwendeten vor Jahrtausenden die ätherischen Essenzen des Teebaumöls. Die antiseptische Wirkung des sanften, natürlichen Heilmittels lindert äußerlich und innerlich angewendet Beschwerden aller Art. Auch für die Körper- und Schönheitspflege ist das rezeptfreie Teebaumöl eine hervorragende Alternative zu herkömmlichen Kosmetika. Die Autorin hat die interessantesten Fakten zur Geschichte und Anwendungsvielfalt des kostbaren Lebenselixiers zusammengetragen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen