Urin-Therapie

Urin-Therapie

Inhaltsangabe zu "Urin-Therapie"

Wussten Sie, dass wir ständig unsere persönliche Apotheke bei uns führen? Eigenurin ist ein ganz besonderer Saft, der unser Immunsystem stärkt. Damit lassen sich Allergien, Infektionen, Hautkrankheiten und rheumatischen Erkrankungen lindern oder sogar heilen. Das Wissen um die Möglichkeiten der Urin-Therapie ist uralt, seit Jahrtausenden wird es in den unterschiedlichsten Kulturen angewendet. Die diesem Körpersaft innewohnende Potenz scheint jedoch immer wieder in Vergessenheit zu geraten – und das, obwohl Harnstoff ganz selbstverständlich in vielen pharmazeutischen Produkten enthalten ist.
Heidelore Kluge hat für diesen Ratgeber altes Wissen und neue Erkenntnisse zum Thema Selbstheilung mit Eigenurin zusammengetragen. Ihr Buch quillt über vor positiver Beispiele und enthält viele praktische Tipps und genaue Anleitungen und Rezepte für die Selbstbehandlung. Im Anhang findet sich ein umfangreicher Adressteil mit Kontakten zu Mediziner/innen und Heilpraktiker/innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aus dem Inhalt:

- Urin-Therapie ist nichts Neues – von Hippokrates bis Armstrong