Heidemarie Brosche , Ingrid Uebe Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

Inhaltsangabe zu „Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk“ von Heidemarie Brosche

Der Weihnachtsmann hat es furchtbar eilig, denn er ist spät dran. Ob er es schafft, alle Geschenke noch rechtzeitig zu verteilen? Jakob Bär lädt die Waldtiere zum Weihnachtsfest ein - außer den Wolf, denn vor ihm haben alle Angst. Muss der arme Kerl den Abend nun allein verbringen? Das kleine Wildschwein dagegen stöbert am Weihnachtsmorgen hungrig durch den Winterwald, als es im tiefen Schnee etwas Besonderes findet. und erfährt, dass Teilen wahre Freu(n)de macht. Drei zauberhafte, unterhaltsame Bilderbuchgeschichten, mit denen die Zeit bis Weihnachten wie im Flug vergeht.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123