Heidemarie Bruder-Rossilhol Das große Würfelorakel

Inhaltsangabe zu „Das große Würfelorakel“ von Heidemarie Bruder-Rossilhol

Dieses Buch ermöglicht es, schnell und unkompliziert die drängensten Fragen zu beantworten. Ob es sich um eine Wunscherfüllung handelt, um Sorgen, die einen schon länger belästigen, um Partnerschaften, Berufliches oder Geschäftliches, um Traumdeutung oder Ausbildung, um Erfolg oder Chancen, auf die man wartet, die Fitness (energetische), vielleicht wird man auch von seelischen Problemen heimgesucht etc., egal was es ist, dieses Buch gibt auf eine leichte Art Antworten, die Hoffnung und Zuversicht gibt oder quälende Ungewißheit nimmt. Die Autorin ist gelernte Illustratorin und Malerin. Ihre seit über 40 Jahren intensive Beschäftigung mit Esoterik und esoterischen Praktiken hat sie tief in die spirituelle Welt eintauchen lassen. Ein durch tägliche Meditation erworbener hoher Spiritualitätsgrad war ihr bei der Verfassung dieses Buches behilflich. Die Autorin war in den letzten Jahren als spirituelle Beraterin, insbesondere auf Messen, öffentlich tätig.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie