Heidemarie Feucht Sehbehindert - na und? Mut tut gut

Inhaltsangabe zu „Sehbehindert - na und? Mut tut gut“ von Heidemarie Feucht

Die Autorin Heidemarie Feucht, geboren in Wiener Neustadt, gewährt tiefe Einblicke in ihre Seele. Ehrlich und aufrichtig beschreibt sie ihre INNERE und ÄUSSERE Welt. Es ist ein sehr persönliches, intimes Buch, in dem sie versucht, ihre Gefühle und Emotionen so zu vermitteln, wie sie sie selbst empfindet. Sie schildert ihre aufregende und fruchtbringende Reise als geliebte Ehefrau, Mama, Oma, Freundin und Wegbegleiterin. Mit Geduld und Ausdauer – schon immer ihre Stärken – und mithilfe eines Bildschirmlesegeräts konnte sie dieses Werk eigenständig zu Papier bringen. Ihr großer Wunsch ist, Menschen mit Sehbehinderung Trost zu spenden, Mut zu machen und Tipps zu geben, um ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi