Heidemarie Feucht Sehbehindert - na und? Mut tut gut

Inhaltsangabe zu „Sehbehindert - na und? Mut tut gut“ von Heidemarie Feucht

Die Autorin Heidemarie Feucht, geboren in Wiener Neustadt, gewährt tiefe Einblicke in ihre Seele. Ehrlich und aufrichtig beschreibt sie ihre INNERE und ÄUSSERE Welt.
Es ist ein sehr persönliches, intimes Buch, in dem sie versucht, ihre Gefühle und Emotionen so zu vermitteln, wie sie sie selbst empfindet. Sie schildert ihre aufregende und fruchtbringende Reise als geliebte Ehefrau, Mama, Oma, Freundin und Wegbegleiterin. Mit Geduld und Ausdauer – schon immer ihre Stärken – und mithilfe eines Bildschirmlesegeräts konnte sie dieses Werk eigenständig zu Papier bringen.
Ihr großer Wunsch ist, Menschen mit Sehbehinderung Trost zu spenden, Mut zu machen und Tipps zu geben, um ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist