Mein Dichterland

Cover des Buches Mein Dichterland (ISBN: 9783734746970)

Inhaltsangabe zu "Mein Dichterland"

Die Autorin von "Mein Dichterland" zog 1999 von Deutschland nach Israel. Das Leben in einem neuen Land mit einer anderen Kultur und Mentalität veränderte ihr Weltbild im Allgemeinen und ihr Lebensgefühl im Besonderen. Die vorliegende Gedichtsammlung spiegelt die Gedanken und Gefühle der Schriftstellerin über Israel und Deutschland wider sowie ihre neuen Ideen, Hoffnungen und Ansichten über Natur, Leben und Unendlichkeit.

Der Band enthält 22 Gedichte und 12 Bilder, die in den letzten Jahren in Israel aufgenommen worden sind. "Mein Dichterland" will Leser und Leserinnen jeden Alters anregen, die großen und kleinen Dinge des Lebens neu zu überdenken und ihre Vielfalt zu umarmen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.08.2019