Heidenore Glatz Ich bin jetzt anders ...

Inhaltsangabe zu „Ich bin jetzt anders ...“ von Heidenore Glatz

Das Buch ist aus der Sicht des Demenzkranken geschrieben. Die Autorin hat sich in seine Gefühlswelt hineinversetzt und dies in Worte gefasst.
„Wie fühlt sich dement an?“ Diese Frage stellen sich sicherlich auch Angehörige, Pflegende, Pflegekräfte, Freunde, Bekannte und Krankenschwestern. Gerade für Angehörige bietet das Buch eine Hilfestellung im täglichen Umgang mit ihrem Nächsten.
Stimmungsvolle Bilder und einfache Geschichten unterstützen das Erinnern und regen zum Unterhalten an. So bleiben noch ein paar letzte Erinnerungen – wie Blätter im Geäst – lebendig.
Die Neufassung wurde mit Kurzgeschichten zum Vorlesen ergänzt.
Das Buch ist in 3. überarbeiteter und erweiterter Auflage erschienen. Zu beziehen ist es unter der E-Mail-Adresse: kontakt@aspera-verlag.de.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang