Geparde

Geparde

Inhaltsangabe zu "Geparde"

Geparde sind die schnellsten Vierbeiner der Welt und dazu noch elegant und wunderschön.
Sie zu beobachten, macht uns Spaß und zeigt uns, wie schwer das Leben für die Tiere der afrikanischen Savanne ist
und dass der Gepard trotz seiner Schnelligkeit seine Jagd nicht immer erfolgreich beendet.
Futterneidisch nehmen ihm Löwen und Leoparden seine Beute ab.
Der bekannte Tierfilmer und Biologe Dr. Reinhard Radke hat über Jahre das spannende und faszinierende Leben afrikanischer Tiere gefilmt. Nach seinem aufregenden Buch »Krokodile« begeistert er mit seinen Fotos und spannenden Informationen über den schnellen Jäger Gepard.

Verlag:Fischer-Nagel, H
Erscheinungsdatum:17.04.2017