Heiderose Fischer-Nagel , Andreas Fischer-Nagel Natur-Kamishibai / Der Frosch

Inhaltsangabe zu „Natur-Kamishibai / Der Frosch“ von Heiderose Fischer-Nagel

Die Erzählkarten des Naturkamishibas ermöglichen es der Erzieher/innen und Lehrer/innen einer größeren Anzahl von Kindern die Bilder und damit im vorliegenden Fall die Entwicklung des Frosches anschaulich vorzuführen.
Durch das zunächst geheimnisvolle Verbergen der Bilder im geschlossenen Theater wird die Spannung und Aufmerksamkeit der Kinder besonders gefördert.
Texte auf einer gesonderten Karte lassen sich vorlesen oder als Informationen für die eigene Schilderung verwenden.
Ebenso gibt es Erläuterungen, Vorschläge und Anregungen zu den stehts auf das Format A4 zu kopierenden Rückseiten mit denen das Thema in verschiedene Richtungen ausgebaut und vertieft werden kann.
Unter dem Titel: Schau mal! Der Frosch ISBN 9783930038527 ist das zu den Bildkarten passende Buch zu finden.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit