Heiderose Fischer-Nagel , Marzena Zornik Schau mal! Die Schnecke

Inhaltsangabe zu „Schau mal! Die Schnecke“ von Heiderose Fischer-Nagel

Vom Frühling bis Herbst begegnen uns die unterschiedlichsten Schnecken im Garten und auf der Wiese.
Dank ihres »Schneckentempos« lassen sie sich wunderbar betrachten. Kinder lieben Schnecken.
Nicht selten werden sie im Schuhkarton mit nach Hause genommen und stundenlang beobachtet. Aber wie leben Schnecken eigentlich und wo haben sie ihr Herz versteckt? Warum ziehen sie sich in ihr Häuschen zurück und wie vermehren sie sich?
Kinder haben viele Fragen!
Dieses liebevoll fotografierte und illustrierte Kindersachbuch ab 3 Jahre erzählt den kleinen neugierigen Schneckenforschern alles Wissenswerte rund um die Schnecke.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82