Schau mal! Die Schnecke

Schau mal! Die Schnecke

Inhaltsangabe zu "Schau mal! Die Schnecke"

Vom Frühling bis Herbst begegnen uns die unterschiedlichsten Schnecken im Garten und auf der Wiese.
Dank ihres »Schneckentempos« lassen sie sich wunderbar betrachten. Kinder lieben Schnecken.
Nicht selten werden sie im Schuhkarton mit nach Hause genommen und stundenlang beobachtet. Aber wie leben Schnecken eigentlich und wo haben sie ihr Herz versteckt? Warum ziehen sie sich in ihr Häuschen zurück und wie vermehren sie sich?
Kinder haben viele Fragen!
Dieses liebevoll fotografierte und illustrierte Kindersachbuch ab 3 Jahre erzählt den kleinen neugierigen Schneckenforschern alles Wissenswerte rund um die Schnecke.

Verlag:Fischer-Nagel, H
Erscheinungsdatum:01.06.2017