Heiderose Kielwein , Olaf Nägele Kochen mit Da Signora

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Da Signora“ von Heiderose Kielwein

Exquisites Ambiente, Spezialitäten direkt aus Italien und eine Küchenchefin, die sich seit Jahrzehnten leidenschaftlich der gehobenen italienische Küche widmet – das ist die Erfolgsrezeptur des Ristorante Da Signora in der Motorworld auf dem Flugfeld in Böblingen. Gastgeberin Heiderose Kielwein hat aus ihrem kulinarischen Schatzkästlein 80 leckere Rezepte hervorgeholt, um entdeckungsfreudige Köchinnen und Köche zum Nachkochen zu motivieren. Wilhelm Betz hat die Speisen fotografisch kunstvoll in Szene gesetzt, während der Autor Olaf Nägele mit der Signora theoretisch die Kochlöffel schwang, um die Rezepte leicht verständlich und für jeden nachvollziehbar aufzubereiten. Und natürlich wird das Ganze mit vielen Tipps garniert, die ein Gericht zu einem ganz besonderen Gericht machen. Zwischen den Gängen werden interessante Fakten zur Geschichte des Flugfelds, zur Motorworld und über das bewegte und bewegende Leben von Heiderose Kielwein serviert.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein