Heiderun Gödrich Die andere Realität

Inhaltsangabe zu „Die andere Realität“ von Heiderun Gödrich

Muss ein Mensch unserer heutigen Gesellschaft nicht an seinem Verstand zweifeln, wenn sich ein Verstorbener meldet
oder wenn Gegenstände, wie von Geisterhand geführt, ein Eigenleben entwickeln? Faszinierend berichtet die Autorin von ihren außergewöhnlichen Erlebnissen und wie sie bemüht ist, diese in ihr realistisches Weltbild zu integrieren. Einfach ist das nicht, schließlich geht es darum zu akzeptieren, dass der Tod lediglich den Übergang in eine andere Existenzform darstellt. Durch den Vergleich mit anderen Erlebnisberichten und durch das Einbeziehen neuer Erkenntnisse auf dem Gebiet der Parapsychologie, gelingt es ihr anzuerkennen, dass es neben der bekannten Wirklichkeit auch eine andere Realität gibt.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean