Heiderun Gödrich Hinter unsichtbaren Gittern

Inhaltsangabe zu „Hinter unsichtbaren Gittern“ von Heiderun Gödrich

Hinter unsichtbaren Gittern eingesperrt, fühlt sich Nora an der Seite einer Borderline-Persönlichkeit, zu einer Zeit, als diese Krankheit noch keinen Namen hat. Sie bemerkt, dass ihr Mann psychisch krank ist und Hilfe benötigt. Er lehnt dies ab und schiebt sein Leiden auf körperliche Erkrankungen.
Um ihm zu helfen, aber auch, um das eigene Leben erträglicher zu machen, wächst Nora allmählich in die Rolle seiner Therapeutin. Es ist schwer, ihn aus seinem Spannungsfeld zwischen extremer Todesangst und Todessehnsucht zu holen. Doch manchmal gelingt es ihr, diesen Teufelskreis für einige Zeit zu durchbrechen.

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge