Heidi Artari La Mia Vita

Inhaltsangabe zu „La Mia Vita“ von Heidi Artari

Frau Heidi Artari erzählt sehr lebensnah nicht eine, sondern ihre Lebensgeschichte in tief greifenden Lebensabschnitten, so, wie sie sie erlebt und empfunden hat. Dabei hat sie immer wieder versucht, die Freude, das Glück und die Liebe an sich zu ziehen. Sie erzählt ihrer Tochter emotional aus ihrem Leben, da in unserer schnelllebigen Zeit oft gerade die wichtigen Gespräche einfach zu kurz kommen. Sie erkennt dabei ihr Glück, lernt, noch intensiver zu leben, zu verzeihen und andere zu verstehen. Aus dieser Dankbarkeit heraus entstand dieses Buch. Es soll viele Menschen ansprechen und ihnen ein paar schöne Stunden beim Lesen bereiten. "Auch wenn du vor einem großen Berg stehst und denkst, es geht nicht weiter, dann glaub an dich, vertraue, sei dankbar, liebe das Leben und freue dich auf jeden neuen Tag. Er ist ein Geschenk."

Tief ergreifendes Buch über das Glück im Leben!

— lars23

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code