Der Traummann meiner Schwester (Baccara)

von Heidi Betts
Der Traummann meiner Schwester (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Der Traummann meiner Schwester (Baccara)"

Es soll die Hochzeit des Jahres werden! Doch die hübsche Event-Planerin Kara kämpft jeden Tag gegen ihre verwirrenden Gefühle an. Denn ausgerechnet ihre Schwester und der attraktive Eli Houghton wollen heiraten. Seit Jahren ist der Hotelmagnat Karas heimlicher Traummann. Seine Berührungen schüren ein verbotenes Feuer, seinen Körper würde sie viel lieber ohne den Hochzeitsanzug sehen … Irrt sie sich, oder flirtet Eli wirklich hemmungslos mit ihr? Dann geschieht das Unfassbare: Ihre Schwester löst die Verlobung. Doch der Weg in Elis Arme ist für Kara noch lange nicht frei …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG