Heidi Christina Jaax Dunkle Wolken über Bernice

Inhaltsangabe zu „Dunkle Wolken über Bernice“ von Heidi Christina Jaax

Dies ist die Geschichte der jungen Baroness de Bernice, welche nach einer kurzen, behüteten Kindheit durch unerwartete Schicksalsschläge mit der rauen Realität des Lebens konfrontiert wird und so manches Leid ertragen muss. Aufgrund ihrer Kämpfernatur und ihrer intellektuellen Fähigkeiten, welche in ihrer Epoche bei Mädchen weder gefördert wurden, noch im Hinblick auf ihre spätere Stellung erwünscht waren, findet sie doch ihren eigenen Weg unbeirrt, intuitiv immer ihr Ziel vor Augen. Als dennoch ihr Lebenstraum zu zerbrechen droht, geschieht etwas gänzlich Unerwartetes.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis