Heidi Christina Jaax Jean-Baptiste Mastiaux de Namay

Inhaltsangabe zu „Jean-Baptiste Mastiaux de Namay“ von Heidi Christina Jaax

Auf den Spuren meiner Ahnen erlebte ich wahre Abenteuer, tauchte ein in längst vergangene Epochen. Es fiel mir mitunter schwer wieder in die Echtzeit zurückzukehren, zu faszinierend waren einige meiner Vorfahren, welche über erstaunlich breit gefächerte Talente verfügten. So gab es Schlossherren, Politiker, Kleriker, Musiker, Soldaten und Bauern, ferner eine Vermählung mit dem Sohn von Friedrich Schiller. Zu gerne hätte ich einige meiner Vorfahren persönlich kennengelernt, mit diesem Buch möchte ich ihnen ein Denkmal setzen.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen