Heidi Cullinan Ausfahrt: Liebe

Inhaltsangabe zu „Ausfahrt: Liebe“ von Heidi Cullinan

Sams Leben steckt in einer Sackgasse: Zwischen seinem Teilzeitstudium und der Arbeit in der Apotheke seines Onkels bleibt wenig Zeit für Nervenkitzel. Als er eines Tages unvermutet die Gelegenheit zu einem heißen Quickie mit Trucker Mitch bekommt, stürzt er sich kopfüber in ein Abenteuer, das ihn nicht nur aus seinem Alltagstrott reißt, sondern ihm auch eine völlig neue Seite an sich selbst zeigt. Denn BDSM ist etwas, das Sam bislang eher abgeschreckt hat, nun jedoch einen ganz unverhofften Reiz bekommt...

Sooooooooo gut!

— Bookdiary

Stöbern in Erotische Literatur

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Geniales Buch!!! Wo ist Band 2??

Mary0505

Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Sugar & Spice – Wildes Verlangen ist der 2. Teil der Sugar & Spice – Reihe von Seressia Glass. Mich hat hier das Cover überzeugt, als auch d

manu710

For 100 Reasons - Enthüllung

Ein wunderbar angenehmes Ende für dieses chaotische Pärchen! Es gibt viele Erklärungen und Enthüllungen, auf die ich nur gewartet hatte!

Annabo

Paper Passion

Kommt leider nicht an die Vorgänger heran aber das Ende lässt auf besseres hoffen :)

Vivileins_Blog

• Rezension 'Ausfahrt Liebe'

Ausfahrt: Liebe

Bookdiary

31. July 2016 um 14:58

In dem Buch geht es um Sam, dessen leben ziemlich langweilig ist. Er lässt sich von allen Herumkommandieren und schafft es einfach nicht sich durchzusetzen, bis er Mitch trifft. Kurzerhand beschließt er Mitch zu begleiten und erlebt Abenteuer die ihn verändern. Dabei kommen die beiden sich auch näher.Das Buch beginnt in einer sehr direkten Situation. Man kommt sehr gut in die Geschichte. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen, da es einfach so fesselnd war. Der Verlauf des Buches ähnelt einer Road Trip Story, was mir sehr gut gefallen hat. Man lernt in dem Buch viele Gegenden kennen und auch mehr über die Personen. Das Ende des Buches hat mir auch sehr gut gefallen.Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen. Sie hat einen sehr locker und leichten Stil der sich sehr angenehm lesen lässt. Es gibt viel Erotik aber auch emotionale Stellen sind vorhanden. Die Beschreibungen der Ortschaften und der Personen haben mir vor allem gefallen. Man konnte sich alles sehr gut vorstellen und dadurch mit den Personen mit fühlen.Die Protagonisten waren einfach toll. Sam ist eine Junge der sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Im laufe des Buches verändert es sich, was mir wahnsinnig gut gefallen hat. Auch Mitch ist echt cool. Er ist eher ein ruhiger Typ, der immer weis was zu tun ist. Er unterstützt Sam und hilft ihn auch in Situationen wo er nicht mehr weiter weis. Die beiden arbeiten super zusammen und sind mir auch wahnsinnig sympathisch.An erster Stelle steht, dass Sam aus seinem Leben rauskommt.Das Buch spielt in Amerika.Es geht um einen Jungen der einen spontanen Road Trip macht.Nun zum Cover.Ich finde das Cover echt schön. Es ist sehr schlicht gehalten durch das Weiß, hat aber auch was besonderes auch die Silhouette. Ich hätte nie gedacht, dass sich hinter so einen harmlos aussehenden Cover, eine nervenaufreibende Geschichte versteckt. Alles super gemacht.FazitMir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen. Die Personen, die Story, das Cover. Einfach alles ist perfekt. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, auch wenn es nichts für jeden ist. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Schleifen.