Heidi D Schlosser Nebenjobs mit Pferden

Inhaltsangabe zu „Nebenjobs mit Pferden“ von Heidi D Schlosser

Praxisorientierter Ratgeber und Inspiration für jeden, der seine Pferdeleidenschaft in bare Münze umsetzen will.Angespannte wirtschaftliche Verhältnisse stellen so manchen Pferdefreund vor die Frage, wie er das geliebte Hobby mit seinem finanziellen Potential vereinbaren kann. Mit Kreativität und Einfallsreichtum erschließen sich jedoch erstaunliche Möglichkeiten, aus seiner Passion einen kleinen Nebenverdienst zu machen. Man füge noch etwas Tatkraft hinzu, und schon kann sich jedermann die Reitstunde oder die Einstellgebühr „dazuverdienen“ und hat auch noch Spaß dabei.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben