Alles wird gut … / Hoffnungsschimmer

Alles wird gut … / Hoffnungsschimmer

Inhaltsangabe zu "Alles wird gut … / Hoffnungsschimmer"

Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen es dennoch mit Humor und sind sich sicher: wenn man ab und zu über seinen eigenen Schatten springt, kann man Vieles erreichen. Immer noch handeln sie nach dem Motto: `Gemeinsam haut uns nichts so schnell um´ und stehen sich in allen Lebenslagen bei.

Autoren-Webseite www.autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com

Verlag:epubli