Heidi Diakoumopoulos Nie im Leben

Inhaltsangabe zu „Nie im Leben“ von Heidi Diakoumopoulos

Es gibt ihn doch, den Märchenprinzen, der jeder Frau bestimmt ist. Anna trifft nach einer Odyssee von Trennung und beruflichem Überlebenskampf auf ihren griechischen Nachbarn Elias, der zunächst allem anderen als einem Prinzen ähnelt. Sie lässt sich dennoch auf ihn ein, wohlweislich, dass die Affäre keine Zukunft hat, da sie das geerbte Gut ihres Großvaters verkaufen will. Anna muss sich entscheiden zwischen Karriere und Landlebenidylle.

Stöbern in Klassiker

Der Tod in Venedig

Recht unterhaltsam, aber auch teilweise langatmig und seltsam.

Nelebooks

Sturmhöhe

Boleynhistoric

Die schönsten Märchen

Wunderbare kleine Sammlung

Sturmhoehe88

Der Kleine Prinz

Ein super süßes kurzes Buch was jedoch sehr zum Nachdenken anregt.

missflowerbook

Jane Austen über die Liebe

DoreenGehrke

Die Judenbuche

Ich finde es sehr melancholisch. Aber nicht schlecht

STERNENFUNKELN