Kein Mord ohne Tante Frieda

von Heidi Gebhardt
Cover des Buches Kein Mord ohne Tante Frieda (ISBN: 9783548612539)

HelgasBücherparadies
vor 5 Monaten

Kurzweiliger Regionalkrimi

zauberblume
vor 8 Monaten

Ich habe mich bei Tante Frieda in der Hohen Tanne wieder pudelwohl gefühlt. Ein packendes Lesevergnügen.

Inhaltsangabe zu "Kein Mord ohne Tante Frieda"

Tante Frieda ist empört. Auf dem nahegelegenen Golfplatz wurde eine junge Frau ermordet. Sind in dem wunderschönen Hanauer Viertel Hohe Tanne plötzlich Mord und Totschlag an der Tagesordnung? Eigentlich wollte die gewiefte alte Dame gerade ein Festmahl für ihre ausgehungerte Nichte Lena kochen, aber nun muss sie erst einmal herausfi nden, was los ist. Sie setzt sich ihren Hut auf, schnappt sich ihren Dackel und trifft gleichzeitig mit der Polizei am Tatort ein. Und sofort spitzt die rüstige Dame ihre Ohren und findet einige Unstimmigkeiten, die dem Polizeiteam verborgen bleiben.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:05.12.2014