Liebe lovelybooks-Leser,

als neues Mitglied hier auf lovelybooks möchte ich euch herzlich zu einer Leserunde mit meinem Debütroman  einladen.Wenn ihr Regionalkrimis und gutes Essen liebt, würde ich mich sehr auf eine
Diskussion mit euch freuen.
Der Krimi ist unterhaltsam und fröhlich, also kein blutiger Thriller, sondern ein Buch zum Entspannen. Der Roman spielt zwischen Hanau, Maintal und Frankfurt-Sachsenhausen. Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die Tante Frieda in Bayreuth geboren wurde.

Der Ullstein-Verlag stellt freundlicherweise 15 Exemplare für die Leserunde zur Verfügung. (Sollten mehr als 15 Leser mitmachen, wird verlost)
Schreibt bitte, warum Ihr eines der Exemplare haben möchtet.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, die dann Ende April beginnen wird.

Bis dahin
Eure Heidi Gebhardt

Autor: Heidi Gebhardt
Buch: Tante Frieda

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Buchhändlerin meines Vertrauens hat mir dein Buch empfohlen. Da ich gerne Regionalkrimis lese, würde ich gerne mitlesen.

Julitraum

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen, da ich beim Stöbern auf der Ullstein-Seite schon mal auf "Tante Frida" aufmerksam geworden bin. Das Cover sah mir damals genau nach einem guten beschaulichen Krimi aus. Und dem ist auch so. Die LP hat mir schon sehr gut gefallen und Tante Frieda ist eine sehr liebenswerte, aber offenbar auch geniesserische Person. Ganz nach meinem Geschmack! Im Inhaltsverzeichnis der LP gab es einen Punkt mit Tante Fridas Rezepten. Auf die wäre ich ebenso wie auf den Krimi gespannt.

vor 3 Jahren

Hallo! Wollte mich mal melden. Die Leserunde hat mir jetzt große Freude gemacht! Ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich für rege Beiträge und Rezensionen bedanken. Von ein paar Leserinnen habe ich leider noch gar nichts gehört. Kann ich noch mit einem Feedback rechnen? Wäre schön! Beste Grüße und schöne Pfingsten!

1. Abschnitt: bis Seite 85
Beitrag einblenden

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Leider war ich die letzten Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen und konnte mich kaum zum PC schleppen.
Aber wenigstens konnte ich lesen!
Ich habe mich sehr auf Frieda gefreut und ich muss sagen, dass ich richtig gut in die Geschichte reingekommen bin. Da ich vor kurzem erst in Hessen war, gefiel mir der hessische Akzent umso besser.
Tante Frieda muss man einfach mögen. Wie sie alles organisiert und die Ermittlungen beginnt. Einfach herrlich.

2. Abschnitt: bis S. 180
Beitrag einblenden

Das Jasmin irgendwas im Schilde führt habe ich mir schon gedacht, aber ein Drogenlabor hätte ich ihr nicht zugetraut. Aber so kann man sich täuschen. Sie ist mir ziemlich unsympathisch, wie sie versucht alle - und besonders die Männer - zu manipulieren. Ich bin mal gespannt, ob noch jemand so schlau wie Bärbel ist und sie aus dem Bunker befreien kann...

3. Abschnitt: bis zum Ende
Beitrag einblenden

Wow, das Ende war ja noch mal richtig spannend. Ich konnte das Buch kaum noch weglegen. Jasmin ist wirklich ziemlich ausgebufft und geht wortwörtlich über Leichen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber zum Glück hat Tante Frieda ja alles aufklären können. Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

4. Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir sehr viel Spass bereitet.
Hier ist miene Rezension:

tardy

4. Rezensionen

So jetzt habe ich es auch endlich geschafft. Hier meine Rezension:
Es war eine sehr schöne Leserunde, danke an Heidi Gebhardt für die Möglichkeit und den tollen Roman und danke auch an die netten MitleserInnen. Ich hatte viel Spaß mit Tante Friedas Besuch und freue mich schon, wenn sie mal wieder vorbeischaut ;-)

1. Abschnitt: bis Seite 85
@bine_2707

Liebe bine_2707, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hoffe es geht dir wieder gut?