Heidi Goch Fleißig bis dreißig

Inhaltsangabe zu „Fleißig bis dreißig“ von Heidi Goch

Töpfchen sucht Deckelchen: Wo bist du? Die Spielregeln für Singles sind wirklich reine Lebenszeitverschwendung. Nele jedenfalls beschließt: Sie wird nicht länger das würdelose Warteweibchen spielen. Bei ihrer geliebten Oma Lilly schwört sie, noch vor Erreichen der Menopause in einem weißen Designerkleid vor den Traualtar zu treten. Leider weiß sie noch nicht so genau, mit wem. Aber das soll sich ändern. Spätestens bevor sie 30 wird – in 45 Tagen!

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke