Heidi Goch Mann oder Auto

Inhaltsangabe zu „Mann oder Auto“ von Heidi Goch

Das doppelte Lottchen auf Männerfang Lottes Leben könnte so schön lässig sein. Wäre da nicht ihre erfolgsverwöhnte Zwillingsschwester. Luise ist in Lottes Augen nämlich nicht nur ein bisschen schöner, sondern auch ein bisschen schlanker. Und jetzt schwärmt sie auch noch für denselben Mann. So langsam hält Lotte es für einen großen Fehler, dass sie die Wohnung, die beste Freundin und das grüne Cabrio mit ihrer Schwester teilen muss. Sie will das große Glück für sich allein. Da hilft nur noch eine Wette: Wer sich bis zum Frühling glücklich verliebt, gewinnt …

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

Das Geheimnis der Muse

Eine spannende, farbenfrohe Geschichte voller Geheimnisse und echte Überraschungen. Trotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.

hasirasi2

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Die große Liebe - menschlich und musíkalisch - zu finden ist ein Geschenk. Typisch Joyce - ein wenig langatmig aber mit einem Hauch Poesie !

calimero8169

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Für mich der beste Teil des Reihe und ein sehr würdiger Abschluss.

reisendebuecher