Heidi Goch Mann oder Auto

Inhaltsangabe zu „Mann oder Auto“ von Heidi Goch

Das doppelte Lottchen auf Männerfang
Lottes Leben könnte so schön lässig sein. Wäre da nicht ihre erfolgsverwöhnte Zwillingsschwester. Luise ist in Lottes Augen nämlich nicht nur ein bisschen schöner, sondern auch ein bisschen schlanker. Und jetzt schwärmt sie auch noch für denselben Mann. So langsam hält Lotte es für einen großen Fehler, dass sie die Wohnung, die beste Freundin und das grüne Cabrio mit ihrer Schwester teilen muss. Sie will das große Glück für sich allein. Da hilft nur noch eine Wette: Wer sich bis zum Frühling glücklich verliebt, gewinnt.

Leere Herzen

Golondrina