Heidi Grund-Thorpe Dekorieren

Inhaltsangabe zu „Dekorieren“ von Heidi Grund-Thorpe

Räume brauchen Veränderung! Oft reichen schon einige wenige Kniffe und Accessoires, um den eigenen vier Wänden eine völlig neue Wirkung zu verleihen. Dieses Buch bietet eine Fülle inspirierender Dekorationsvorschläge für alle Jahreszeiten. Selbst gebastelte Accessoires aus natürlichen Materialien wir Blumen, Holz oder Papier für festliche Tafeln, Haustüren, Garten oder Balkon sorgen für ein neues Wohngefühl in stilvoll behaglicher Atmosphäre. Alle Vorschläge werden in detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und hochwertigen Fotografien verständlich beschrieben und sind leicht zuhause umsetzbar. • Kreative Dekorationsideen • Originelle Tischdekorationen für unterschiedliche Gelegenheiten • Fantasievolle Geschenkideen • Leicht herstellbare Accessoires • Schritt-für-Schritt-Anleitungen von der Planung bis zum fertigen Ergebnis • Mit über 400 farbigen Abbildungen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis