Heidi Grund-Thorpe Dekorieren

Inhaltsangabe zu „Dekorieren“ von Heidi Grund-Thorpe

Räume brauchen Veränderung! Oft reichen schon einige wenige Kniffe und Accessoires, um den eigenen vier Wänden eine völlig neue Wirkung zu verleihen.

Dieses Buch bietet eine Fülle inspirierender Dekorationsvorschläge für alle Jahreszeiten. Selbst gebastelte Accessoires aus natürlichen Materialien wir Blumen, Holz oder Papier für festliche Tafeln, Haustüren, Garten oder Balkon sorgen für ein neues Wohngefühl in stilvoll behaglicher Atmosphäre. Alle Vorschläge werden in detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und hochwertigen Fotografien verständlich beschrieben und sind leicht zuhause umsetzbar.

• Kreative Dekorationsideen
• Originelle Tischdekorationen für unterschiedliche Gelegenheiten