Heidi Grund-Thorpe , Petra Hoffmann Endlich Wochenende! Die 26 schönsten Nähprojekte für freie Tage

Inhaltsangabe zu „Endlich Wochenende! Die 26 schönsten Nähprojekte für freie Tage“ von Heidi Grund-Thorpe

Ich näh mir was!
Das Wochenende steht vor der Tür! Und damit die perfekte Möglichkeit für eine DIY-Auszeit! Das ist die optimale Gelegenheit, die Nähmaschine auszupacken und Lieblingsstoffe oder auch nur Stoffreste in hübsche Wohndeko, schicke Taschen, Accessoires, kleine Geschenkideen oder sommerliche Mode zu verwandeln!
26 Projekte warten darauf, von Ihnen umgesetzt zu werden, z.B. hübsche Kissen, ein niedlicher Türstopper in Igel-Form, ein Shirt mit Fledermausärmeln, eine klassische Marlene-Hose oder eine Wärmflaschenhülle und kuschelige Hausstiefel für kalte Tage. Sämtliche Projekte sind in drei Schwierigkeitsgrade eingeteilt, von einfach über etwas aufwendiger bis hin zu anspruchsvoll. Kleine Labels mit Zeitangaben zu jedem Projekt zeigen, wie viel Zeit für Vorbereitung, Nähen und Fertigstellung jeweils eingeplant werden sollten: Neben Projekten, die nur ein bis zwei Stunden benötigen werden außerdem Halb- und Tagesprojekte sowie große Wochenendprojekte vorgestellt, für die man sich zwei Tage Zeit nehmen sollte.
Große Farbfotos, detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit ausführlicher Material- und Zuschnittliste sowie Schnittmustern zum Kopieren im Anhang oder zum Downloaden machen das Nähen zum Kinderspiel. Dieses farbenfrohe Buch bietet alles für ein gelungenes Näh-Wochenende!

- 26 top-aktuelle Näh-Ideen, die auch für Einsteiger geeignet sind
- Präzise Anleitungen mit genauer Material- und Zuschnittliste, Step-für-Step-Anleitung sowie Schnittmustern zum Kopieren im hinteren Buchteil
- Mit Zeitangaben für jedes Modell - von Ideen, die sich in 1-2 Stunden umsetzen lassen bis hin zu großen Wochenendprojekten
- Alle Schnittmuster zusätzlich auch zum Download und Selberausdrucken

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl