Heidi Grund-Thorpe , Susanne Knapp Geldgeschenke & Gutscheine

Inhaltsangabe zu „Geldgeschenke & Gutscheine“ von Heidi Grund-Thorpe

Originelle (Schein-)Ideen mit der persönlichen (Bank-)Note
Im Prinzip verschenkt man gerne Geld, hat dabei aber kein gutes Gefühl, weil es als einfallslos deklassiert wird. "Verpackt" man die finanzielle (oft so sehr willkommene) Gabe jedoch liebevoll, bekommt das Geschenk einen zusätzlichen Wert. Und genau dafür bietet dieses Buch viele schöne Vorschläge - mit ganz genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Für alle Gelegenheiten wie Ostern, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, Taufe, Weihnachten, als Zuschuss zur Reisekasse, Anerkennung für bestandene Prüfungen oder kleine Belohnung. So kommt die besondere Note besonders gut an.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123