Heidi Grund-Thorpe , Susanne Knapp Geldgeschenke & Gutscheine

Inhaltsangabe zu „Geldgeschenke & Gutscheine“ von Heidi Grund-Thorpe

Originelle (Schein-)Ideen mit der persönlichen (Bank-)Note<br>Im Prinzip verschenkt man gerne Geld, hat dabei aber kein gutes Gefühl, weil es als einfallslos deklassiert wird. "Verpackt" man die finanzielle (oft so sehr willkommene) Gabe jedoch liebevoll, bekommt das Geschenk einen zusätzlichen Wert. Und genau dafür bietet dieses Buch viele schöne Vorschläge - mit ganz genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Für alle Gelegenheiten wie Ostern, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, Taufe, Weihnachten, als Zuschuss zur Reisekasse, Anerkennung für bestandene Prüfungen oder kleine Belohnung. So kommt die besondere Note besonders gut an.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie