Heidi Grund-Thorpe , Susanne Knapp Geldgeschenke & Gutscheine

Inhaltsangabe zu „Geldgeschenke & Gutscheine“ von Heidi Grund-Thorpe

Originelle (Schein-)Ideen mit der persönlichen (Bank-)Note
Im Prinzip verschenkt man gerne Geld, hat dabei aber kein gutes Gefühl, weil es als einfallslos deklassiert wird. "Verpackt" man die finanzielle (oft so sehr willkommene) Gabe jedoch liebevoll, bekommt das Geschenk einen zusätzlichen Wert. Und genau dafür bietet dieses Buch viele schöne Vorschläge - mit ganz genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Für alle Gelegenheiten wie Ostern, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, Taufe, Weihnachten, als Zuschuss zur Reisekasse, Anerkennung für bestandene Prüfungen oder kleine Belohnung. So kommt die besondere Note besonders gut an.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos