Heidi Grund-Thorpe Ponchos und Capes stricken

Inhaltsangabe zu „Ponchos und Capes stricken“ von Heidi Grund-Thorpe

Ponchos und Capes liegen voll im Trend - und das nicht ohne Grund, denn kaum ein anderes Kleidungsstück lässt sich so vielfältig einsetzen und kombinieren: Ob als leichtes, edles Accessoire zum Ausgehen, als modisch eleganter Blickfang im Alltag oder als warmer, flauschiger Jackenersatz für den Herbstspaziergang - hier findet sich für jeden Geschmack und jede Gelegenheit ein passender Poncho oder ein passendes Cape! Dank ausführlicher Anleitungen, zahlreicher Step-Fotos und zusätzlicher Videos zu den Grundtechniken über die App sind die Modelle auch für weniger geübte Strickerinnen gut machbar. Wer Respekt hat vor großen Strickstücken, verwendet für sein Werk einfach ein schönes, extradickes Garn, so werden selbst große Modelle im Handumdrehen fertig! Zusätzlich zu den Anleitungen gibt der Kreativratgeber Tipps zum individuellen Styling der selbstgemachten Lieblingsstücke und stellt verschiedene Tragevarianten vor.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes