Heidi Grund-Thorpe Pullis & Cardigans

Inhaltsangabe zu „Pullis & Cardigans“ von Heidi Grund-Thorpe

Ob Zöpfe, raffinierte Muster oder schicke Farbkombis, kuschelig warmer Mohairstrick oder leichte Sommermaschen, lässiger Oversize-Look, Fledermausoptik, ein extravaganter Bolero oder eine klassische Jacke für Sie und Ihn – die Liste der Strickmöglichkeiten für Pullis und Cardigans in allen Formen, Materialien und Styles ist nahezu unendlich. In „Pullis & Cardigans stricken“ finden Sie eine Auswahl beliebter Klassiker und viele neue Inspirationen für Ihre Garderobe – für jeden Look und jede Gelegenheit. Strickanfänger freuen sich über einfache Schnitte und Muster, Strickaholics bekommen eine Vielzahl moderner Anleitungen für Garderoben-Basics, die sie lieben werden. Ausführliche Anleitungen, zahlreiche Step-Fotos und zusätzliche Videos zu den Grundtechniken über die App helfen weiter bei kniffligen Stellen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie