Heidi Grund-Thorpe Stylish häkeln

Inhaltsangabe zu „Stylish häkeln“ von Heidi Grund-Thorpe

Ran an die Häkelnadel! Denn mit diesem Wunderwerkzeug und ein wenig Garn lassen sich superschicke Kleidungsstücke zaubern, die frischen Wind in Ihren Kleiderschrank bringen. In diesem Buch finden Sie rund 30 kreative Häkelstyles von praktischen Accessoires über sommerliche Tops und warme Pullover bis hin zu schicken Kleidern und trendigen Jacken.

Häkeln=altmodisch? Von wegen! Stylische, topmoderne Teile wie gestreifter Poncho, legerer Ajourpulli oder sportliches Shiftkleid setzen Sie optimal in Szene und verleihen Ihrem Outfit die perfekte Kombination aus trendigem Retrochic und bohemianhafter Lässigkeit! Schritt für Schritt werden Sie zunächst mit den Grundtechniken in die Häkelkunst eingeführt, um anschließend Ihr Können mit den raffinierten Häkelprojekten zu beweisen. Prägen Sie Ihren individuellen Modestil – Masche für Masche!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde