Heidi Grund-Thorpe Stylish häkeln

Inhaltsangabe zu „Stylish häkeln“ von Heidi Grund-Thorpe

Ran an die Häkelnadel! Denn mit diesem Wunderwerkzeug und ein wenig Garn lassen sich superschicke Kleidungsstücke zaubern, die frischen Wind in Ihren Kleiderschrank bringen. In diesem Buch finden Sie rund 30 kreative Häkelstyles von praktischen Accessoires über sommerliche Tops und warme Pullover bis hin zu schicken Kleidern und trendigen Jacken. Häkeln=altmodisch? Von wegen! Stylische, topmoderne Teile wie gestreifter Poncho, legerer Ajourpulli oder sportliches Shiftkleid setzen Sie optimal in Szene und verleihen Ihrem Outfit die perfekte Kombination aus trendigem Retrochic und bohemianhafter Lässigkeit! Schritt für Schritt werden Sie zunächst mit den Grundtechniken in die Häkelkunst eingeführt, um anschließend Ihr Können mit den raffinierten Häkelprojekten zu beweisen. Prägen Sie Ihren individuellen Modestil – Masche für Masche!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch