Heidi Hübner Martin Luther und die geschenkte Vergebung

Inhaltsangabe zu „Martin Luther und die geschenkte Vergebung“ von Heidi Hübner

Lange Zeit versuchte der Augustinermönch Martin Luther sich die Gnade Gottes durch eine besonders fromme Lebensweise zu erarbeiten. Er wurde nicht froh dabei. Erst als er in der Bibel entdeckte, dass Jesus uns schon längst mit Gott versöhnt hat und wir gar nichts mehr dazu beitragen müssen - außer die von ihm geschenkte Vergebung anzunehmen - änderte sich Martin Luthers Leben und seine Einstellung zum Glauben von Grund auf.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein