Heidi Hassenmüller Gefährliche Freunde

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Freunde“ von Heidi Hassenmüller

Eigentlich wollte die sechzehnjährige Nicole endlich einmal mit ihrem Vater verreisen, aber der muß ja unbedingt mit seiner Freundin nach Las Vegas. Nun ist natürlich die ganze Ferienplanung im Eimer, denn ihre Mutter hat ein Sommerengagement am Theater in Kleve. Und obwohl Nicole keine Lust hat, die ganzen Ferien in einer langweiligen Kleinstadt zu verbringen, muß sie wohl oder übel ihre Mutter dorthin begleiten.§Doch langweilig wird es für Nicole dann doch nicht, denn in Kleve überschlagen sich die Ereignisse. Der attraktive Ron taucht auf und Nicole verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch bald muß sie erkennen, daß nicht nur Schauspieler Theater spielen.

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Traumhaft!!! Absolutes Lieblingsbuch!

Elfenlied

Mein Sommer auf dem Mond

Authentische Geschichte, starke Charaktere- tolles Buch!

loni24

The Hate U Give

Wahnsinnig authentisches und berührendes Buch, welches zum Nachdenken und Reflektieren anregt. Absolute Leseempfehlung!

loni24

Magic Academy - Die Prüfung

Dieses hin und her zwischen den Protags war hier bisschen too much.... hatte mehr erwartet nach Band 1.

Sylinchen

Schmetterlingswochen

Cover und Klappentext versprechen zu viel

Medeas_bookstore