Heidi Hassenmüller , Kerstin Schürmann Superstar - Intrigen backstage

Inhaltsangabe zu „Superstar - Intrigen backstage“ von Heidi Hassenmüller

Hinter den Kulissen: Wer wird der nächste Popstar? Darinka gehört zu den letzten sechs Kandidaten von Deutschlands erfolgreichster Castingshow. Eigentlich war es nur ein Spaß, als ihre Freundin Kira sie angemeldet hatte. Aber jetzt, wo das Finale in greifbare Nähe rückt, packt Darinka und die anderen der Ehrgeiz. Jeder will unbedingt gewinnen und Intrigen, Nervenkrieg und Leistungsdruck bestimmen ihr Leben. Auch Darinka hat nur den Sieg im Kopf – obwohl sie weiß, dass sie dann ihre große Liebe, den Mitkandidaten Matthias, verlieren wird .. Ein tolles Thema und ein authentischer Blick auf den Popstar-Traum: das wahre Leben der Kandidaten. Von der Erfolgsautorin Heidi Hassenmüller.

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume