Heidi Hohner Zipfelklatscher

Inhaltsangabe zu „Zipfelklatscher“ von Heidi Hohner

Wenn auf der Fraueninsel im Chiemsee eine Hochzeit gefeiert wird, ist Fischerin Kati Lochbichler nicht weit. In Partyoutfit und Perücke mischt sie sich heimlich unter die Gäste und landet nach einer durchtanzten Nacht nicht selten im Bett eines betrunkenen Fremden. Bis ihr der neue Hotelmanager einen Strich durch die Rechnung macht.

Die Melodie meines Lebens

Verrückte Story, aber meisterhaft erzählt.

Alinescot

Außer sich

Beschaeftigte mich noch lange nach der Lektuere

Galladan

Die Insel der Freundschaft