Heidi Howcroft Reiselust und Gartenträume

Inhaltsangabe zu „Reiselust und Gartenträume“ von Heidi Howcroft

Der Nachfolgeband zum erfolgreichen Titel "Tee & Rosen" - im gleichen Stil und bewährter Machart konzipiert, bietet wiederum unterhaltsamen wie interessanten Lesestoff für alle Gartenliebhaber. Diesmal geht es nicht (nur) um das Mutterland der Gärten, England, sondern wie viele Gartenfans zieht es Heidi Howcroft hinaus in die Welt der fremden Gärten, die immer wieder neue Inspirationen und faszinierende Erlebnisse bieten. Die Autorin hat Kreuzfahrten für Gartenfans rund um den Globus organisiert und fachkundig begleitet. In ihrem neuen Buch erzählt sie in ihrem unvergleichlichen Stil von den zahllosen bereichernden Entdeckungen exotischer Pflanzen und Gärten, aber auch von den vielen kleinen zwischenmenschlichen Begegnungen mit anderen Kulturen, Sitten und Gebräuchen, die das Reisen so faszinierend machen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch