Heidi Howkins Herausforderung K2

Inhaltsangabe zu „Herausforderung K2“ von Heidi Howkins

Pflichtlektüre für Extremalpinisten. Die erste Amerikanerin auf dem K2: Heidi Howkins bezwingt den berüchtigten Achttausender im klassischen alpinen Stil – ohne Träger, ohne aufwändiges Basislager, ohne modernes Equipment. Ein eindrucksvoller und mitreißender Bericht über den Kampf einer Bergsteigerin gegen Fels und Eis, gegen Einsamkeit und ihre eigenen Grenzen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2000')

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext