Schnelle Küche für jeden Tag: Frisch kochen leicht gemacht

Schnelle Küche für jeden Tag: Frisch kochen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu "Schnelle Küche für jeden Tag: Frisch kochen leicht gemacht"

Frisch und gesund kochen - so geht es ruck, zuck! Schnell aus einfachen Zutaten etwas Köstliches zaubern - das gelingt mit den vielfältigen Rezeptideen von Heidi Huber. Suppen, knackiges Gemüse, unkomplizierte Kartoffel-, Reis- oder Nudelgerichte, pikante und süße Hauptspeisen oder zeitsparende Kuchen- und Tortenrezepte sorgen für Abwechslung. Egal ob man Lust auf Klassiker wie Speckknöderl oder Zwiebelrostbraten hat, oder kreative Blitzgerichte wie Cranberry-Nüsse-Reis ausprobieren möchte, die alltagstauglichen Gerichte sind im Handumdrehen zubereitet. Auch für Gäste und an Festtagen kann man damit stressfrei kochen. - leicht nachkochbare Gerichte, die schmecken - abwechslungsreiche und gesunde Ideen für jeden Tag - erprobte Rezepte mit einfachen Zutaten - für alle, die trotz schneller Küche nicht auf Gesundes und Genuss verzichten wollen - stressfrei und kreativ kochen durch Vorratshaltung - Tipps zur richtigen Küchenausstattung - mit Saisonkalender - frisches Obst und Gemüse in der schnellen Küche Eine gesunde Ernährung stärkt Körper, Geist und Seele. Heidi Huber zeigt, dass gesunde, ausgewogene Gerichte nicht stundenlanges Zubereiten erfordern. Ihre Rezepte sind perfekt auf den Familienalltag abgestimmt, dank ihren hilfreichen Tricks zaubert man ganz ohne Zeitdruck frische Köstlichkeiten auf den Tisch. Entdecken Sie die gesunde Alternative zu Tiefkühlkost und Mikrowellengerichten - Heidi Hubers auf die Jahreszeit abgestimmten Rezepte und Küchentipps helfen Ihnen, kreativ und gesund zu kochen und dabei sogar noch Zeit zu sparen! "Ich freue mich, wenn meine erprobten Rezepte den Alltag erleichtern." Heidi Huber "Das perfekte Buch für den Alltag als berufstätige Mutter, die trotz des Zeitmangels nicht auf eine frische und gesunde Küche verzichten will." "Auf jeder Seite merkt man, dass dieses Buch sich an der Praxis orientiert. Sehr gut durchdacht: der praktische Grundstock an Lebensmitteln, die man immer im Haus haben sollte. Eine echte Alltagshilfe!"

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Löwenzahn Verlag