Heidi Kaiser Paulas Leben / Der Bettzipfel

Inhaltsangabe zu „Paulas Leben / Der Bettzipfel“ von Heidi Kaiser

Work-Life Balance, Analyse der Werkzeuge Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Autogenes Training.
Die Adaption von Theorie in ein Tainingskonzept zur effektiven Entspannung durch Tiefenpsychologie. Impulse, zur positiven Veränderung und Bewältigung von Schlafstörungen in der richtigen Ebene platzieren. Dazu benötigt es ein besonderes Gespür und Vertrauen.
Timeline der Romane:

Teil I: Die rote Jacke/Wenn das Schicksal zuschlägt
Teil II: Sommerkleid/Liebe in neuem Gewand
Teil III: Schuhbändel/Leidenschaft und Erfüllung

Eine persönliche Krise zu bewältigen, dazu braucht es sehr viel Kraft. Tiefenentspannung ist ein wirksames Werkzeug zur Erhohlung.
Teil IV: Der Bettzipfel/Tiefenentspannung

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen