Heidi Kirchhof Gräfin von Mainau Kater Hartl - Das Leben eines schlecht gelaunten adeligen Vierbeiners

Inhaltsangabe zu „Kater Hartl - Das Leben eines schlecht gelaunten adeligen Vierbeiners“ von Heidi Kirchhof Gräfin von Mainau

Eigentlich wollte Kater Hartl seine Ruhe haben.
Eigentlich wollte auch der kleine Chihuahua Sammy v.B. seine Ruhe haben wenn da nicht diese fatale Begegnung der beiden gewesen wäre,was ihr Leben von Grund auf veränderte.
Hartl lebt seit dem auf Schloss Berghof bei Max Freiherr von Wurzelberg.
Ein Mordanschlag?
Gelingt dieser?
Und was haben Susi,Alfred,Paula,Katze Moni und die vielen anderen in dem kleinen Sommer Werk für Positionen.
Sammy v. B. scheint wirklich richtig sauer zu sein denn niemand achtet seinen Stammbaum.
Aber lesen Sie selber,was die Tiere miteinander verbindet und.
Ach ja.die Liebe.Gibt es denn Liebe unter den Tieren-so ein Beziehungsstress wie bei den Menschen?
Und wie schaut es denn bei den Zweibeinern aus?
Lassen Sie sich einfach überraschen und genießen Sie eine andere Welt,die nicht immer heiter ist.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln