Heidi Klum Natürlich erfolgreich

Inhaltsangabe zu „Natürlich erfolgreich“ von Heidi Klum

Über sie ist alles geschrieben worden. Jetzt schreibt sie selbst.Top-Model Heidi Klum aus Bergisch Gladbach. In ihrem Buch verrät Heidi Klum alles über Style, Beziehungen, Erfolg, Ruhm und wie man das bekommt, was man sich im Leben wünscht. Mit mehr als 100 meist farbigen Fotos im Großformat ist dieses Buch ein pures Vergnügen für alle Sinne.§Entdecken Sie das Geheimnis Heidi Klum - auch für sich selbst!

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Natürlich erfolgreich
    romy

romy

15. December 2009 um 19:07

Tolles Buch! Mit vielen Bildern, Tipps und Tricks schildert Heidi Klum in ihrere netten frischen Art wie schön das Leben sein kann. Egal ob man Topmodel ist oder nicht. Dieses Buch ist keinesfalls nur für Fans von dieser hübschen natürlichen Frau, sondern für jeden der offen für Ratschläge ist, die einem das Leben schöner machen können. Ich bin auch nur per Zufall auf das Buch gestossen und dachte erst nicht, dass ich es auch tatsächlich DURCHlesen würde, habe erst einmal etwas darin geblätter, die schönen Photographien von Heidi Klum angesehen und bin dann doch an vielen Stellen hängen geblieben und hab dann schließlich das ganze Buch duchrgelesen. Heidi hat ihr Buch in 8 Regeln aufgeteilt, die für sie ein schönes (Model)leben ausmachen und übertragt ihre Ratschläge in das Leben von einem normalen Menschen (denn schließlich sind wir ja nicht alle ein Topmodel, geschweige denn Ähnliches). Sie erzählt über ihr Leben, über Tollpatscher und vieles andere und es macht Spaß darin zu lesen, denn das Buch ist locker geschrieben und ist genauso sympathisch (falls man das zu einem Buch sagen kann) wie Heidi selbst. Und es schupst einen dazu an, das Leben von einer anderen Seite zu betrachten und offener für die Welt zu sein und dass man selbst etwas für sein Glück tun muss, anstatt nur darauf zu warten bis endlich mal etwas passiert. Echt ein tolles Ergebnis!

• Rezension zu "Natürlich erfolgreich" von Heidi Klum

Natürlich erfolgreich
    Melli2505

Melli2505

26. July 2008 um 13:13

Eine Art Biographie von Heidi Klum - nicht ohne zu vergessen sich selbst zu promoten, aber auf eine nette, witzige und sympathische Art. Und die üblichen Tipps für ein besseres Leben fehlen selbstverständlich auch nicht...Der Titel kommt ja nicht von ungefähr. Aber wirklich unterhaltsam! Außerdem enthält das Buch viele sehr schöne, viele lustige und einige nicht so schöne Bilder von Heidi. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!