Cover des Buches Natürlich erfolgreich (ISBN: 9783810512772)
romys avatar
Rezension zu Natürlich erfolgreich von Heidi Klum

Rezension zu "Natürlich erfolgreich" von Heidi Klum

von romy vor 14 Jahren

romys avatar
romyvor 14 Jahren
Tolles Buch! Mit vielen Bildern, Tipps und Tricks schildert Heidi Klum in ihrere netten frischen Art wie schön das Leben sein kann. Egal ob man Topmodel ist oder nicht. Dieses Buch ist keinesfalls nur für Fans von dieser hübschen natürlichen Frau, sondern für jeden der offen für Ratschläge ist, die einem das Leben schöner machen können. Ich bin auch nur per Zufall auf das Buch gestossen und dachte erst nicht, dass ich es auch tatsächlich DURCHlesen würde, habe erst einmal etwas darin geblätter, die schönen Photographien von Heidi Klum angesehen und bin dann doch an vielen Stellen hängen geblieben und hab dann schließlich das ganze Buch duchrgelesen. Heidi hat ihr Buch in 8 Regeln aufgeteilt, die für sie ein schönes (Model)leben ausmachen und übertragt ihre Ratschläge in das Leben von einem normalen Menschen (denn schließlich sind wir ja nicht alle ein Topmodel, geschweige denn Ähnliches). Sie erzählt über ihr Leben, über Tollpatscher und vieles andere und es macht Spaß darin zu lesen, denn das Buch ist locker geschrieben und ist genauso sympathisch (falls man das zu einem Buch sagen kann) wie Heidi selbst. Und es schupst einen dazu an, das Leben von einer anderen Seite zu betrachten und offener für die Welt zu sein und dass man selbst etwas für sein Glück tun muss, anstatt nur darauf zu warten bis endlich mal etwas passiert. Echt ein tolles Ergebnis!