Heidi Loipold Fit durch Wassergymnastik

Inhaltsangabe zu „Fit durch Wassergymnastik“ von Heidi Loipold

Wassergymnastik ist gut für die Figur - das perfekte Anti-Aging-Programm. Und Übungen im Wasser haben viele Vorteile: - Bewegungen im Wasser lockern und dehnen die Muskulatur - Die Wirbelsäule wird entlastet und mobilisiert, schmerzfreie Bewegung wird ermöglicht - Gymnastik im Wasser ist ein ideales Gefäßtraining - Der Wasserdruck wirkt bei der Bewegung im Wasser wie eine Massage auf Haut und Bindegewebe und fördert den Stoffaustausch im Gewebe (Entschlackung!) - Die Übungen tragen zum positiven Körpererleben und zur psychischen Entspannung bei - Das angenehme Empfinden des Wassers auf der Haut ermuntert zu mehr Bewegungsfreude und Selbstsicherheit.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61