KSB_MediaGmbH

Liebe Krimifans,

wir laden euch ein, Heidi Möhkers neuen Genusskrimi "Zwiebelangst" mit uns zu lesen und an Sabine Grubers Seite zu ermitteln.

Zum Inhalt:

»Ehefrau, Eifel und Mörderische Schwestern. Irgendwo hier werden wir schon den Täter finden.«

»Jetzt müssen wir erst mal den Tatort finden«, mahnte Daniela. »So es denn ein Tatort ist. Ihr wollt mal wieder den zweiten Schritt vor dem ersten machen! Wir nähern uns zwar der Eifel, aber doch nicht Hengasch.«

Wenn Gefühle so sehr nach Wein riechen, dass Sabine davon
trunken wird, ist es ihr kaum möglich der Polizeiarbeit nachzugehen.
Noch schwieriger wird es, wenn die Sorge um ihre Tochter Bekke
den Geruch gebratener Zwiebeln annimmt. Mit Minzöl gegen die
Auswirkungen ihrer Synästhesie und einer Schusswaffe gegen
Verbrecher bewaffnet, macht sich Sabine Gruber daran, den Mörder
vom Autoren Sören Horneborg ausfindig zu machen. Findet sie dabei
auch ihre Liebe, muss sie alles geben, dafür nicht Bekke zu verlieren.

Ort der Handlung: Voreifel

Wir verlosen 10 Exemplare unter allen, die in den Lostopf hüpfen.

Die Bewerbungsfrist für diesen Krimi endet am 18. Mai 2016.

Für die Teilnahme an der Leserunde ist es verpflichtend, zeitnah eine Rezension zu schreiben.

Wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Team

Autor: Heidi Möhker
Buch: Zwiebelangst

sabine3010

Alle Bewerbungen

Da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich über Eure Teilnahme und bin schon sehr auf Eure Rückmeldungen gespannt.
Wenn Ihr vorab schon mehr von mir wissen möchtet, dann schaut doch unter www.heidimöhker.de.

Herzliche Grüße
Heidi (Möhker)

melusina74

3. Leseabschnitt Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Ein sehr aufschlussreicher Abschnitt,in dem alles sich mehr oder weniger in Wohlgefallen auflöst.
Ein sehr interessantes Buch für zwischendurch

Simi159

schmoeker schreibt:
Ganz lieben Dank Simone. Das freut mich ganz glitzernd bunt. D Darf ich fünf Sterne auf meine Homepage posten. Liebe Grüße und trockene Füße Heidi

Gerne :)

3. Leseabschnitt Kapitel 16 - Ende
@melusina74

Liebe Melusina,
ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung!
Liebe Grüße

Claddy

schmoeker schreibt:
Liebe Claddy, lesen soll doch Genuss sein, daher bitte ganz entspannt bleiben. Viel Freude mit den Enkeln und alles Liebe für deine Tochter. Liebe Grüße Heidi

Der Genuss des Lesens liegt ja schon eine gute Weile hinter mir, jetzt wartet harte Arbeit ; )
Ist aber schon so gut wie fertig. Wird morgen eingestellt.

Claddy

Gesamteindruck / Rezension

So, hier ist endlich auch meine Rezi:
Ich habe sie auch noch bei Amazon
und bei was liest du eingestellt.
Vielen Dank, dass ich diese ganz besondere Ermittlerin kennen lernen durfte.
Die versprochene Liste habe ich nicht vergesse, sie folgt in den nächsten Tagen per PN : )

@Claddy

Liebe Claddy,

ganz lieben Dank für die feine Rezension. Schön, dass du sie auch weitergestreut hast. Darf auch ich sie auf meine Homepage setzten?
Komm gut durch die Woche

Ihr Lieben alle;

ich bin ganz begeistert von Eurer tollen Teilnahme an der Leserunde und die viele Zeit, die Ihr fürs Lesen und die Kommentare aufgewendet habt.
Wenn Ihr das möchtet, sendet mir doch Eure Bücher zu, dann signiere ich sie euch und sende sie auf meine Kosten an euch zurück. Wenn ihr keinen Brief beifügt, kostet das als Büchersendung 1,-- €.
Herzliche Grüße